Über mich

Über mich


Jemanden verstehen, hinterfragen, ihm dabei zu helfen Lösungen oder neue Ziele zu finden, sind wichtige berufliche Antreiber für mich als Psychotherapeutin. Wir alle haben die Ressourcen, um ein ausgewogenes und glückliches Leben führen zu können. Man muss diese nur finden und aktivieren. Zögern Sie nicht jetzt hierfür den Grundstein zu legen.


Neben der selbständigen Arbeit als psychologische Psychotherapeutin und Coach, prägen mich drei Jahre Berufserfahrung im Marketing und Brandmanagement, sechs Jahre im Karriere Coaching sowie eine Ausbildung zum Coach und zur psychologischen Psychotherapeutin mit dem Schwerpunkt der Verhaltenstherapie für Erwachsene. Mensch und Ästhetik sind Themen, die mich schon immer fasziniert haben. Nur über Umwege, die für mich und meine Persönlichkeitsentwicklung wichtig waren, konnte ich beides verbinden und darf kreativ im Beruf wie auch im Privaten sein.


 >> zum Kontaktformular

Psychotherapeutin und Psychologin Adriana Fijak

   BERUFSERFAHRUNG


  • Selbständig in Privatpraxis als psychologische Psychotherapeutin für Erwachsene und zertifizierter Coach
  • Ambulante psychotherapeutische Tätigkeit mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie (RHAP Krefeld)
  • Tagesklinische Arbeit in der Klinik Elbroich
  • Stationäre psychotherapeutische Tätigkeit mit Schwerpunkt Suchterkrankungen (ViaNobis Fachklinik) und
  • Karriereberaterin und Coach (Struss und Claussen Personal Development)
  • Brand Manager (Insparx GmbH)
  • Projektmanager und Assistenz der Geschäftsführung (be2)



 

   STUDIUM UND AUSBILDUNG


  • Studium der Psychologie an der Westfälische Wilhelms-Universität Münster
  • Diplomarbeit: „Anforderungsanalyse zum Psychologiestudium“ (veröffentlicht im VDM Verlag)
  • Coaching-Ausbildung beim Bildungswerk Bayern
  • Ausbildung zum Karriere-Coach bei Struss & Claussen Personal Development
  • Approbation zur "Psychologischen Psychotherapeutin" mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie (DGVT - Deutsche Gesellschaft für Verhaltenstherapie)
Psychotherapeut und Psychologe